Adresse

e.wa riss GmbH & Co. KG
Freiburger Straße 6
88400 Biberach
Tel. 07351 3000-390
E-Mail: info@ewa-riss.de

Kontaktformular

Ihr Weg zur e.wa riss: Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo - Do: 08.30 - 17.00 Uhr
Fr: 08.30 - 14.00 Uhr

Kundenservice

Tel. 07351 3000-390
Fax 07351 3000-370
E-Mail: service@ewa-riss.de

24-Stunden-Störungsdienst

Strom, Erdgas, Wärme, Wasser
Tel. 07351 9030

e.wa riss und Stadtwerke krempeln die Ärmel hoch

Bild

(vom 11.06.2021)

Bei der e.wa riss und den Stadtwerken haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereits diese Woche ein freiwilliges Impfangebot erhalten. Alle Beschäftigen, die Interesse hatten, erhielten am vergangenen Mittwoch die erste Impfung durch den Betriebsarzt. “Das Impfangebot wurde von unseren Mitarbeitern sehr gut angenommen,” freut sich Katja Kägebein, Geschäftsführerin der e.wa riss. Die zweite Impfdosis erhalten die Beschäftigten Ende Juli. “Damit ist ein Großteil unserer Belegschaft Ende Juli bereits vollständig geimpft, was uns als Arbeitgeber natürlich sehr freut,” erklärt Margit Leonhardt, Geschäftsführerin der Stadtwerke Biberach. Dass die drei Unternehmen ihren Beschäftigten schon so zeitnah ein Impfangebot machen konnten, liegt daran, dass sie das Impfen schon sehr früh gemeinsam mit ihrem Betriebsarzt in die Wege geleitet haben. “Als Betreiber von kritischer Infrastruktur tragen wir eine große Verantwortung sowohl gegenüber unseren Mitarbeitern als auch unseren Kunden. Deshalb sind wir stolz, dass wir der Belegschaft ein Impfangebot machen konnten,” fügt Roland Herrmann, Geschäftsführer der e.wa riss Netze, hinzu.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der e.wa riss konnten sich bereits in der Firma impfen lassen.
Roland Herrmann, Netze-Geschäftsführer, geht als gutes Beispiel voran und lässt sich von Betriebsarzt Dr. Winkler impfen.
zurück